Freude herrscht – alles wird bereit sein!

„Geschäftig wie im Bienenhaus“? Das war die alte Definition – neu wird man sagen „Geschäftig wie im Ferienhotel Engelhorn kurz bevor die ersten Gäste kommen“!
Aktuell kommt man fast nicht mehr nach, die Veränderungen im Haus mitzuverfolgen: Wo am Morgen noch gereinigt wurde steht am Nachmittag ein tolles, buntes Sofa. Was, die Betten sind schon bezogen und bereit? Da war doch heute morgen noch der Elektriker dran?
Woher kommt plötzlich der viele Altkarton? Ach ja, die Tische für den Seminarraum wurden heute geliefert. Das Hasliberg-Team konnte jetzt schon „Vor-Weihachten der andern Art“ feiern und viele, viele „Päckli“ auspacken.

Der Balkon ist fertig mit schönem Holzboden. Von dort wird man – wenn der Winternebel weg ist, auf den Brienzersee sehen. So schön!

So schön alles ist – dies alles hat seinen Preis und das Zentrum freut sich immer noch über Spenden und Zuwendungen. Noch auf der Suche nach einer Geschenk-Idee? Wie wärs mit einem Geschenk ans CVJM-Zentrum?