Die ersten Gäste sind im Ferienhotel Engelhorn

Kurz vor Ende des Jahres 2018 ist das Ferienhotel Engelhorn voll belegt: Die ersten Gäste sind da und geniessen den Komfort des neuen Hauses mit der tollen Aussicht.

Als langjähriger Zentums-Gast und Cevi-Mitglied kommt ein spezielles Gefühl auf: Man weiss das man im Cevi-Zentrum auf dem Hasliberg ist, aber der Eindruck ist doch neu: Modern, elegant und etwas ungewohnt. Aber auf jeden Fall sehr angenehm und positiv. Aber man muss sich zuerst an die neuen Eindrücke an einem so vertrauten Ort gewöhnen – aber mit diesem Komfort und Design gewöhne ich mich gerne daran.

Wie es sich hier wohl schläft? Ich werde darüber berichten – jetzt geniesse ich erst einmal, nach einem feinen Abendessen im Haupthaus, den Abend hier im gediegenen Studio.

2 Kommentare

  1. Wir waren unter den ersten Gästen, die im neuen Hotel Engelhorn „probeschlafen“ durften. Und ich kann nur sagen; es war unglaublich schön. Der erste Eindruck von unserem neuen Dachzimmer war sehr einladen, und öffnete einem das Herz. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.

    Und die Ausstattung dieser neuen Zimmer sind ästhetisch sehr schön, gemütlich und zweckmässig gestaltet. Die in Brauntönen gehaltene farbliche Abstimmung des Raumes lädt zum verweilen ein. Es hat alles, was ein gutes Hotelzimmer im CVJM Zentrum Hasliberg, bieten muss. Und es schläft sich auch sehr gut in den neuen Boxspringbetten.

    Was auch sehr einladend war, war der Blick aus der grossen Fensterfront Richtung Brienz und See, man wird im Zimmer zu einem Teil des wunderschönen Panoramas und der grosse Balkon lädt ein, diese Aussicht auch länger zu geniessen.

    Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank, dass wir dieses Vorrecht geniessen durften, drei Nächte in einer für uns guten Atmosphäre geniessen zu dürfen. Sie haben unsere Seele gut getan. Und ich ich hoffe für Euch, als CVJM Zentrum, dass viele weitere Gäste genauso gerne in Eurem neuen Hotel zufrieden übernachten werden.

    1. Liebe Ursula, lieber Réne
      Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Freut uns sehr dass es Euch so gut getan und gut gefallen hat. Wir wünschen Euch ein gesegnetes neues Jahr freuen uns Euch an Ostern hier im Zentrum wieder begrüssen zu dürfen.

      Herzlichst Beat & Sylvia und das ganze Team

Kommentare sind geschlossen.