Erwachen im Ferienhotel Engelhorn

Ich habe gut geschlafen und erwache mit einer tollen Aussicht, auch wenn der Himmel winterlich-bedeckt ist:

Blick vom Bett aus auf die Engelhörner, Namensgeber des Ferienhotels

Im Boxspringsbett habe ich gut geschlafen. Im Ferienhotel können die beiden Einzelbetten für Paare zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden. Leicht lassen sie sich aber dadurch auch als Einzelbetten nutzen – praktisch.

Natürlich lässt sich das Panoramafenster mit Nachtvorhängen auch komplett verdunkeln, wenn man das Mondlicht nicht hineinlassen möchte.
Und durch die Fenster auf der anderen Seite sieht man direkt im Wasserfall. Im Sommer wird man das Fenster zum Schlafen offen lassen können und hört dann zum Schlafen das Rauschen des Wassers.

Nun aber unter die Dusche und dann gehts zum feinen Frühstücksbuffet.